Reibekuchentheater

Wieder einmal war das Reibekuchentheater bei uns zu Gast, diesmal mit dem Stück "Kuh Rosemarie". 

Die Schauspieler 
Helle Hensen und 
Uwe Frisch-Niewöhner 
spielten und begeisterten 
die Kinder i
n zwei Vorstellungen 
um 9 und 11 Uhr.
(Dies sind Fotos aus der zweiten Vorstellung)

"Zum Stück:
Kann eine Kuh allen anderen auf dem Bauernhof so auf die Nerven gehen, dass der Bauer sie kurzerhand in ein Flugzeug setzt und nach Afrika schickt? Sie kann, wenn sie Rosemarie heißt und glaubt alle erziehen zu müssen. Doch wenn der Bauer denkt, das Problem wäre damit gelöst, dann hat er sich getäuscht."

Es ist immer wieder erstaunlich 
wie diese beiden Schauspieler 
es schaffen 
eine Gruppe von Kindern 
so zu begeistern.
Es war für uns ein tolles Erlebnis 
so kurz vor den Herbstferien.

zurück